Egal welche Automarke, die Mechaniker vom Auto Service Drozdz in der Salzburgerstraße machen das Pickerl, füllen und testen die Klimaanlagen und kennen sich mit der Elektronik von Autos und LKWs bis 3,5 Tonnen bestens aus.

Beim Auto Service und Kfz-Werkstatt Drozdz wird jede Marke repariert

Egal welche Automarke, die Mechaniker der Kfz-Werkstatt Drozdz Auto Service GmbH in Linz an der Salzburgerstraße machen das Pickerl, füllen und testen die Klimaanlagen und kennen sich mit der Elektronik von KFZ und LKWs bis 3,5 Tonnen bestens aus. Aber auch Quads und Motorräder werden von den drei Mechanikern wieder in Schuss gebracht. Der Auto Service ist dank dem Transportunternehmen DK-Trans von Drozdz entstanden. Seit 18 Jahren transportieren er und seine Männer alles, was sie mit ihren 3,5t-LKWs befördern können. Auch kurzfristige Aufträge und Sonderfahrten werden angenommen.

Auto Service und Kfz-Werkstatt, Kfz Reparaturen aller Automarken


Warum sie uns vertrauen können?

Egal welche Automarke, die Mechaniker vom Auto Service Drozdz in der Salzburgerstraße machen das Pickerl, füllen und testen die Klimaanlagen und kennen sich mit der Elektronik von Autos und LKWs bis 3,5 Tonnen bestens aus. Aber auch Quads und Motorräder werden von den drei Mechanikern wieder in Schuss gebracht. Der Auto Service ist dank dem Transportunternehmen DK-Trans von Drozdz entstanden. Seit 18 Jahren transportieren er und seine Männer alles, was sie mit ihren 3,5t-LKWs befördern können. Auch kurzfristige Aufträge und Sonderfahrten werden angenommen.


Auto Service

Bei Drozdz wird jede Marke repariert.

Auto Transport

Seit Seit 18 Jahren transportieren wir in und um Österreich.

Auto Vermittlung

Die DROZDZ Autovermittlung hat für jeden Bedarf das passende Fahrzeug.